{field:txdam_alt_text}
Communitys

Be part of the Community!

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart im Netz
Das Trickfilm-Festivals ist auf verschiedensten Internet-Plattformen wie facebook, MySpace und Co. präsent. mehr

Partnerveranstaltungen
Marketing&Organisation Susanne Karcher

Marketing & Veranstaltungsorganisation

Susanne Karcher

Studium der Allgemeinen Rhetorik, Neueren Deutschen Literatur und Amerikanistik in Tübingen, Studium der Theatre Arts in San Francisco. Neben der Realisierung eigener Theaterprojekte in den USA und in Tübingen war sie mehrfach als Assistentin am Schauspiel Stuttgart sowie für Theater der Welt 2005 tätig. Bei den Französischen Filmtagen Tübingen 2003 hat sie erste Erfahrungen im Bereich Filmfestival gesammelt. Von Oktober 2008 bis Juli 2009 unterstützte sie die Film- und Medienfestival gGmbH als Assistentin im Bereich Marketing und ist nun als Projektmanagerin für die Bereiche Marketing und Organisation zuständig.

 

Tel.: +49 (0)711/92546-101

Fax: +49 (0)711/92546-150

E-Mail: karcher@festival-gmbh.de

Team 2010
Trailer ITFS 2011