Follow itfs on Twitter
{field:txdam_alt_text}
Trickparade

Die Sieger der Online-Publikumswahl Trickparade

Communitys

Be part of the Community!

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart im Netz
Das Trickfilm-Festival ist auf verschiedensten Internet-Plattformen wie facebook, MySpace und Co. präsent. mehr

Follow itfs on Twitter
Animated Capital

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Petra Rühle  

Studium der Geschichte/Germanistik (MA) an der Universität Stuttgart. Durch ihr Engagement bei verschiedenen Film-Festivals und ihre langjährige Tätigkeit als Online-Redakteurin konnte Frau Rühle bereits umfangreiche Erfahrung im PR/Eventbereich sammeln. Seit Januar 2009 unterstützt sie die Film- und Medienfestival gGmbH im Bereich Presse und ist nun für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

 

Tel.: +49 - (0)711-92546-102

Fax: +49 - (0)711-92546-150

E-Mail: ruehle[at]festival-gmbh.de

Assistenz Presse

Theresia Popp

Theresia Popp studierte „Theater und Medien“ mit dem Kombinationsfach Musikwissenschaft (B.A.) an der Universität Bayreuth. Währenddessen sammelte sie journalistische Erfahrungen beim Radio und konnte unter anderem am Goethe-Institut Australien erste Einblicke in den Kulturbereich erhalten. Seit Dezember 2010 unterstützt sie die Film- und Medienfestival gGmbH im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Tel.: +49 - (0)711-92546-101

Fax: +49 - (0)711-92546-150

E-Mail: popp[at]festival-gmbh.de

Team 2011
ITFS Trailer 2012