THE SIMPSONS – EINE SEHR PERSÖNLICHE REISE

Der Regisseur David Silvermann präsentiert ausgewählte Spots und Serien-Episoden der berühmtesten Trickfilm-Familie der Welt.

  • Änderung: Samstag, 8. Mai, 0:30 Uhr , Gloria 2

 

 

David Silverman berichtet in dieser Kultnacht über seine Mitarbeit an den SIMPSONS, und er lässt das Publikum an seinen persönlichen Erlebnissen teilhaben.
Clips der Simpsons Kurzfilme der „Tracey Ullman Show” zeigen wie vor 23 Jahren alles angefangen hat. Und er führt Ausschnitte aus Folgen vor, an denen er selbst beteiligt war und zwei Episoden, bei denen er Regie führte - Die Fahrt zur Hölle and Homie der Clown.

Zu sehen sind Bildmontagen der Gags mit der Couch, eine Reihe von Szenen mit Homer, die David animiert hat, Montagen seiner Lieblingsszenen, Ausschnitte aus Halloween, nicht verwendete Szenen, und es wird auch einige Überraschungen geben.

David präsentiert den neuesten Simpsons Spot "Hard Times" der Anfang des Jahres beim Superbowl in Amerika gezeigt wurde, und er lässt das Publikum einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen. Und man kann Fragen an David stellen, auf die er gerne Antworten gibt. Überlegen Sie sich, was Sie schon immer fragen wollten. Leider hat David nur zwei Stunden Zeit für sein Programm, obwohl er genügend Material für fünf Stunden hätte. Das bedauert er sehr, aber David versteht natürlich, dass das Publikum auch irgend wann einmal schlafen möchte!

 

 

 

Open-Air:

    • Mittwoch, 5. Mai, 21:00 Uhr, Festival Garden: "Futurama"
    • Donnerstag, 6. Mai, 21:00 Uhr, Festival Garden: "The Simpsons Movie"
      Special Guest: David Silverman

     

     

    ITFS Trailer 2013