Liebe Animationsproduzenten,

der Animation Production Day (28. -29. April 2016) – der einzige auf Animationsprojekte spezialisierte Koproduktions- und Finanzierungsmarkt in Deutschland – lädt bereits zum 10. Mal Produktionsfirmen aus aller Welt dazu ein, ihre Projekte Sendern, Verleihern, Vertrieben, Investoren und Koproduktionspartnern in effektiven One-to-One Meetings zu präsentieren.

Der neue Programmteil „Producer for Co-Production“, der 2015 erfolgreich etabliert wurde, bietet eine zusätzliche Plattform speziell für Produzenten, Service-Produzenten und Dienstleister, um Koproduktionsmöglichkeiten auszuloten. Abgerundet wird das Programm durch die APD Konferenz, die fokussierte Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche bietet.

Mehr Info über www.animationproductionday.de