Bei „Storys und Serie im Neuen Schloss“ wurden am Dienstagabend zwei Gewinner gekürt: Zum einen erhielt „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ von Jan Berger den Deutschen Animationsdrehbuchpreis, zum anderen „Cleo“ von Ana Sánchez-Gijón den Tricks for Kids-Serienpreis für die beste Animationsserie für Kinder.

Erstmalig konnte für die Vergabe des Tricks for Kids-Serienpreises Reed MIDEM, Veranstalter der größten Film- und Digital Content-Messen weltweit, gewonnen werden. Die ausgezeichnete Serie „Cleo“ erhält nun eine Registrierung für MIPJunior und wird in die MIPJunior Digital Library aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.