Die besten Animationsfilme des ITFS!

 

Das ITFS Animation Special ist die unterjährige Filmreihe des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart. Neben den ITFS Tourprogrammen, die weltweit präsentiert werden, bietet das ITFS damit auch für die Fans aus Stuttgart und der Region ein ausgewähltes Animationsprogramm des vergangenen Festivals, bestehend aus exklusiven Kurzfilmprogrammen, aber auch anspruchsvollen Langfilmen.

ITFS Animation Special – REPRISE

Die Wettbewerbsfilme des ITFS 2020 & 2021 im Kino

Die letzten beiden Ausgaben des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) durften aufgrund der Corona-Krise nur online stattfinden. Allerdings wurden die Filme für die große Leinwand und das Kino gemacht. Gemeinsam mit Partnerkinos in Stuttgart und Baden-Württemberg möchten wir den Wettbewerbsbeiträgen ihren gebührenden Platz im Kino in Form einer REPRISE bzw. eines Nachspiels geben:

ITFS Animation Special REPRISE umfasst alle Wettbewerbsfilme des ITFS 2020 und 2021 aus den Sektionen Internationaler Wettbewerb, Young Animation (Studentenfilm) und Tricks for Kids.

Die Übersicht der einzelnen Termine & Filme finden Sie im Veranstaltungskalender.

Cinema, Innenstadtkinos
Königstraße 22, 2. Stock
70173 Stuttgart

Mit Unterstützung der