Sie können sich als Pressevertreter*in entweder kostenlos für einen HYBRID-Ticket akkreditieren oder für den Zugang ONLINE PRO, falls Sie nicht vor Ort sein können.

Als akkreditierter Pressevertreter*in HYBRID erhalten sie freien Eintritt zu allen Veranstaltungen, die im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart vor Ort stattfinden (inklusive Eröffnung und Preisverleihungen) (je nach Platzkapazität und mit Voranmeldung). Außerdem erhalten Sie einen Online-Zugang zu ONLINE PRO und damit den Zugriff auf das gesamte Online-Angebot des ITFS.

Sie möchten sich als Pressevertreter akkreditieren?

Akkreditierungen sind bis zum 3. Mai 2021 über den  Online-Ticket-Shop möglich. Alternativ können Sie sich noch während des Festivals vor Ort am Pressecounter in der Presse-Lounge akkreditieren.

Bitte beachten Sie:

Die Presse-Akkreditierung ist ausschließlich für berichterstattende Presse. Bitte legen Sie Ihren Presseausweis bei Abholung der Akkreditierung am Pressecounter vor. Ersatzweise wird auch ein Auftrag der Redaktion akzeptiert.

Akkreditierungen sind personengebunden und nicht übertragbar. Sie berechtigen zum Besuch aller Veranstaltungen. Nur bei rechtzeitigem Erscheinen (spätestens 15 Min. vor Beginn) kann dies gewährleistet werden. Beachten Sie bitte, dass für einige Veranstaltungen gesonderte Einlassbedingungen gelten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie an der Infothek.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart.

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

presse@festival-gmbh.de

Für Rückfragen steht Ihnen Katrin Dietrich gerne zur Verfügung:

+49 (0)711/92546-102