Als akkreditierter Besucher erhalten sie freien Eintritt zu allen Veranstaltungen, die im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart stattfinden (inklusive Eröffnung und Preisverleihungen). Mit diesem Ticket können Sie ebenfalls an der Konferenz der APDs teilnehmen.

Bitte beachten Sie:

Die Presseakkreditierung ist ausschließlich für berichterstattende Presse. Bitte legen Sie Ihren Presseausweis bei Abholung der Akkreditierung am Pressecounter vor. Ersatzweise wird auch ein Auftrag der Redaktion akzeptiert. Pressecounter & Presselounge finden Sie in den Räumlichkeiten von Design Offices (Lautenschlagerstr. 23, 70173 Stuttgart).

Öffnungszeiten Presse-Lounge zur Abholung der Akkreditierung:

Di: 11 bis 21 Uhr,

Mi bis So.: 10 bis 21 Uhr

Design Offices, Lautenschlagerstraße 23a, 70173 Stuttgart (1. OG)

Sie können Sie sich  noch während des Festivals vor Ort am Pressecounter in den Design Design Offices, Lautenschlagerstr. 23a, 70173 Stuttgart, akkreditieren.

Akkreditierungen sind personengebunden und nicht übertragbar. Sie berechtigen zum Besuch aller Veranstaltungen. Nur bei rechtzeitigem Erscheinen (spätestens 15 Min. vor Beginn) kann dies gewährleistet werden. Beachten Sie bitte, dass für einige Veranstaltungen gesonderte Einlassbedingungen gelten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie an der Infothek.

Für Rückfragen steht Ihnen Natasa Knezevic zur Verfügung:

Tel: +49(0)711 92546 102
Mail: natasa.knezevic@festival-gmbh.de

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart.