Als akkreditierter Besucher erhalten sie freien Eintritt zu allen Veranstaltungen, die im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart stattfinden (inklusive Eröffnung und Preisverleihungen). Mit diesem Ticket können Sie ebenfalls an der Konferenz der APDs teilnehmen.

Sie möchten sich als Pressevertreter akkreditieren?

Schicken Sie uns eine E-Mail: presse@festival-gmbh.de

Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Akkreditierungen per Mail sind bis zum 26. April möglich. Alternativ können Sie sich noch während des Festivals vor Ort am Pressecounter akkreditieren.

Bitte beachten Sie:

Die Presseakkreditierung ist ausschließlich für berichterstattende Presse. Bitte legen Sie Ihren Presseausweis bei Abholung der Akkreditierung am Pressecounter vor. Ersatzweise wird auch ein Auftrag der Redaktion akzeptiert.

Akkreditierungen sind personengebunden und nicht übertragbar. Sie berechtigen zum Besuch aller Veranstaltungen. Nur bei rechtzeitigem Erscheinen (spätestens 15 Min. vor Beginn) kann dies gewährleistet werden. Beachten Sie bitte, dass für einige Veranstaltungen gesonderte Einlassbedingungen gelten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie an der Infothek.

Für Rückfragen steht Ihnen Natasa Knezevic zur Verfügung:

Tel: +49(0)711 92546 102
Mail: natasa.knezevic@festival-gmbh.de

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart.