Chasing Carrots ist ein unabhängiges Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Stuttgart. Unser Rezept ist einfach: Wir entwickeln köstliche Spiele-Kreationen, die ein einzigartiges Erscheinungsbild und eine innovative Mechanik in sich vereinen. Ein möglichst breites Publikum erreichen wir durch die Veröffentlichung auf verschiedensten Plattformen wie PC, Konsolen und Mobile. Dabei legen wir uns auf kein Genre fest, sondern bleiben der Art von Spielen treu, die wir selbst gerne spielen würden.

Das 2009 als Nebenprojekt gestartete Studio wurde 2011 vom Software-Entwickler Dominik Schneider und dem Animator Patrick Wachowiak gegründet. Dank eines engagierten Investors ist Chasing Carrots seitdem ein vollständig privat finanziertes, unabhängiges Unternehmen. Das Team besteht aus leidenschaftlichen, multidisziplinären Mitgliedern mit unterschiedlichstem Hintergrund. Darüber hinaus legen wir Wert auf einen offenen Austausch mit unserer Spiele-Gemeinde.

Halls of Torment

In Halls of Torment kämpfst du dich mit einem Helden deiner Wahl durch Horden unheiliger Schrecken. Steige hinab in die tödlichen Hallen und überlebe so lange du kannst, bis du einem der gepeintgten Herrscher gegenüberstehst. Halls of Torment ist ein kurzweiliges Roguelite Action RPG. Entdecke magische Gegenstände, erlerne mächtige Fähigkeiten, und finde neue Helden, um gegen die Grauen der Hallen bestehen zu können.

Mara Mehlitz, Daniel Karner, Dominik Schneider, Paul Lawitzki, Sarah Feldmann, Patrick Wachowiak