Ohne unsere zahlreichen Partner wäre die Realisierung dieses Festivals nicht möglich. Wir danken für die Unterstützung!

 

Glückwünsche zum 30. Jubiläum von unserem Festival Partner Paul Lange & Co. OHG

Seit der Gründung im April 1949 ist die Paul Lange & Co. OHG als deutsche SHIMANO Generalvertretung in Stuttgart ansässig, daher ist das Internationale Trickfilmfestival – eine der bedeutendsten Veranstaltungen in der Landeshauptstadt – für uns ein echtes „Heimspiel“. Und in der Tat verbindet uns auch inhaltlich einiges mit dem Festival. Zum einen ganz offenkundig die Animation, denn für unsere „Caring for your bike“-Kampagne, in der wir Menschen zeigen, wie sie besonders lange Spaß und Freude an ihrem Fahrrad haben können, setzen wir voll auf animierte Charaktere. Zum anderen steht SHIMANO mit dem Claim „Closer to Nature, closer to People” aber auch für Werte, für die auch das Internationale Trickfilmfestival eintritt.

Zum 30. Geburtstag wünschen wir dem ITFS sechs erfolgreiche Festival-Tage, gut gelaunte Besucherinnen und Besucher – und natürlich gutes Wetter, damit auf dem Stuttgarter Schlossplatz eine gebührende Party steigen kann.