Jetzt geht’s endlich los…

 

Das Festival startet! Zeigt uns in Euren Instagram Stories Euren Weg zum Festival (zu Fuß, mit dem Fahrrad, VVS, Auto…) mit dem Hashtag #ITFSconnects und verlinkt das ITFS @itfs_festival_stuttgart. Oder schickt uns ein Bild an anmeldung@festival-gmbh.de

Teilnahme ab 18.

Teilnahmebedingungen unter http://www.itfs.de/gewinnspiele

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag 22.00 Uhr, Ihr werdet dann direkt per PN oder Email benachrichtigt.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir mit unseren Mobilitäts-Partnern spannende Gewinne:

 

3 x LAZER Jackal KINETICORE Helme von Paul Lange/SHIMANO und als besonderes Highlight 2 x 2 Tickets für den exklusiven Mobilitäts-Empfang am Samstagabend im Pavillon auf dem ITFS Open Air!

100 EUR Gutschein von deer e-carsharing.

10 GruppenTagesTickets für das ganze VVS Netz. 

 

Wer seinen/ihren Gewinn am Samstag vor Ort bei unserem Info-Zelt abholt, bekommt noch eine kleine Überraschung oben drauf.