AniMovie Kids: Panda Bear in Africa

Wann

26. April 2024
15:00 - 16:30

Wo

Gloria 1
Königstraße 20, Stuttgart, 70173

Typ

Ein junger, abenteuerlustiger Panda reist von China nach Afrika, um seinen entführten besten Freund Jielong, den Drachen, zu retten. Auf seiner Reise entdeckt er eine seltsame, wundervolle, neue Welt aus Bergen, Wüsten und Dschungeln.

Trailer

Tickets

Panda Bear in Africa
Panda Bear in AfricaRegie: Karsten Kiilerich, Richard Claus / Niederlande, Deutschland, Dänemark, Frankreich / 2023 / 90 min / Drehbuch: Karsten Kiilerich, Richard Claus, Rob Sprackling / Produktion: Cool Beans / Weltvertrieb: Cinema Management Group

Ein spaßiger und abenteuerlustiger kleiner Panda namens Pang reist von China nach Afrika, um seinen besten Freund Jielong, den Drachen, zu retten, der gekidnappt wurde. Auf seiner Reise entdeckt er eine Welt, die ihm völlig unbekannt ist und findet sich Auge in Auge mit furchteinflößenden Nilpferden, verdächtigen Hyänen und weisen Gorillas wieder. Unterwegs quer durch den Kontinent muss er sich auf seine Intelligenz verlassen – und auf einige neu gewonnene Freunde – bevor er Jielong und das Dschungel zuhause seiner neuen Freunde rettet. Family Entertainment und eine Geschichte über das Erwachsenwerden.

World Premiere