AniMovie Kids: Sirocco and the Kingdom of the Winds

Wann

25. April 2024    
15:00 - 17:30

Wo

Gloria 1
Königstraße 20, Stuttgart, 70173

Typ

Zwei Schwestern entdecken einen Weg zwischen ihrer Welt und dem unglaublichen Universum ihres Lieblingsbuchs. Einmal dort angekommen, verwandeln sie sich in Katzen und erfahren von der Existenz Siroccos, eines furchteinflößenden Charakters, der den Wind kontrollieren kann. 

Trailer

Tickets

Sirocco et le Royaume des Courants d’Air
Sirocco et le Royaume des Courants d’AirRegie: Benoît Chieux / Frankreich, Belgien / 2022 / 76 min / Drehbuch: Alain Gagnol, Benoît Chieux / Produktion: Sacrebleu Productions / Weltvertrieb: Kinology

Die zwei unerschrockenen Schwestern, Juliette (4) und Carmen (8), entdecken einen Zugang zu der faszinierenden Welt ihres Lieblingsbuches ,Das Königreich des Windes’. Verwandelt in Katzen und getrennt voneinander, müssen die beiden all ihren Mut zusammen nehmen, um ihren Weg zurück zueinander finden. Mit Hilfe der Sängerin Selma versuchen sie, in die reale Welt zurückzukehren, in dem sie sich Sirocco, dem Meister der Winde und Ströme, stellen… aber ist er wirklich so schrecklich wie sie sich vorstellen.