Größer und abwechslungsreicher als je zuvor findet die GameZone im Stuttgarter Kunstgebäude am Schlossplatz auf 2.000 m² statt und bietet eine einzigartige Mischung aus digitalem Abenteuerspielplatz, Games-Convention und interaktiver Ausstellung. Entdecke die neuesten Trends für PC, Konsole und VR!

Kürzlich bestätigt: Der irische Filmemacher und Künsler David O’Reilly. Er ist bekannt für seine unverwechselbaren 3D Animationsfilme. Für seine Kurzfilme Please Say Something und The External World hat er zahlreiche Preise gewonnen. Auf der GameZone des 24. ITFS wird sein Computerspiel „Everything“ präsentiert.

Weitere Informationen zu Everything

Weitere Informationen zur GameZone

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare